Game Crashing (Monster Hunter Stories)

bin Uploader des Vids und habe eben dieses Problem. Seit gestern (ob ihn wegen dem DLC oder warum auch immer) funktioniert meine physische Version des Spieles nicht mehr. Sobald ich das Menü mit X öffnen möchte, crash das Spiel und der 3ds startet sich selbst neu. Den Support habe ich schon kontaktiert. Bisher habe ich nur eine Rückmeldung gelesen, der User hat dasselbe Problem. Mich würde interessieren, ob es jmd. gibt der auch dieses Problem hat. Habt ihr vllt. konkrete Lösungen wie ich das Spiel wieder flüssig zum Laufen kriege? Das Menü ist leider nicht verzichtbar und zu spielen^^

Frage gestellt am 18. September 2017 um 11:21 von UNLuckyHunter

keine Antworten

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link