Den cpu bei fifa schwieriger einstellen (Fifa 17)

Hey leute,

undzwar spiel ich fifa 17 auf legende aber es ist nicht so ne riesige hürde für mich gegen den computer zu bestehen.
So hab ich die cpu einstellungen an zwei stellen geändert.
Erster Punkt ist die Manndeckung von 50 auf 75 und bei den Vorstößen wagen von 50 auf 86 damit es auch richtig angriffe hagelt.
Meine frage ist jz dadurch das ich vorstöße der cpu auf 86 eingestellt habe läuft das ganze team ziemlich weit nach vorne insklusive verteidiger oder wie ist das genau gemeint?
Weil ich möchte hinten bei meiner abwehr was zu tun habe aber jz nicht weil ich die einstellungen auf 86 hochgeschraubt habe ich mit einem langen ball nach vorne das ganze team auskonter weil alle aufeinmal vorne stehen. Deshal nochmal die frage heist vorstöße wagen das das komplette team nach vorne läuft oder die spieler eher mutiger schneller und häufiger nach vorne spielen und angreifen und hinten trz gut stehen?

ich danke im vorraus und hoffe jmd kann meine frage ausführlich beantworten.

Frage gestellt am 18. September 2017 um 17:46 von angelovieri

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)
* gesponsorter Link