Wiederbelebung ohne Schriftrolle? (Divinity - Original Sin 2)

Frage gestellt am 18. September 2017 um 18:17 von Babajarn1

5 Antworten

Da ich die Frage nicht bearbeiten kann nochmal ne kleine Ausführung:

Ist es möglich ohne Wiederbelebungsschriftrolle wiederzubeleben? Da wir ein bisschen unvorsichtig waren sind uns die Schriftrollen ausgegangen und wir haben bisher keine Möglichkeit gefunden Charaktere ohne Schriftrolle wiederzubeleben...

Antwort #1, 18. September 2017 um 18:19 von Babajarn1

Nur durch einen SPELL.. den musst du erlernen.. vielleicht gibts mit etwas glück (kennst du die handschuhe die du am anfang bekommst, mit denen du dich/jmd teleportieren kannst?) ein rüstungsteil das du finden kannst mit dem du ebenfalls wiederbeleben kannst..

Renn einfach durch die welt, schau nach Tradern die haben ja meistens spells...

ODER schickt kurz einen gefährten weg sprich einen anderen an sag du brauchst ihn als magier/healer dann belebt den wieder und schickt den weg und hohlt den allten zurück( Der ist an dem platz wo du ihn das erste mal rekrutiert hast)

Mal ne frage: Bin grade noch auf der insel wo ich flüchten muss.. muss gereth finden damit der diese teile kaputt machen kann (die türme die einen sofort töten)..
Weist du wo der ist?

Antwort #2, 19. September 2017 um 12:53 von Vic4s

Ich hab jetzt auch das Problem das 2 meiner Leute tot sind. keine Ahnung wie ich die wiederholen kann ohne die Schriftrollen. Hat jmd eine Lösung?

Antwort #3, 28. September 2017 um 23:44 von Ceroxx

Dieses Video zu Divinity - Original Sin 2 schon gesehen?
Versuch doch mal welche zu Craften!

Antwort #4, 01. Oktober 2017 um 15:53 von Carla110

Aye, also wir kamen in der Freudenfeste nun grade so über die Runden. Mittlerweile haben wir aber mehr als genug Gold zum kaufen von Schriftrollen (Dieberei ftw).
Mein Kollege der nen Nekro-Krieger Spielt hat mittlerweile auch n Spell mit dem man für ein bisschen schaden auf sich selbst (ca 80% seines Lebens) einen Verbündeten wiederbeleben kann. Mit Bande des Schmerzes oder wie der Zauber auf Deutsch heißt kann man so gleichzeitig einen Verbündeten wiederbeleben und einem Gegner gut und gerne 1,6k durchschlagenden Schaden machen (mit LvL 17). Zudem bekommt er dann keinen schaden da er durch die Nekro passive sofort sein Leben wiederherstellt :D

Antwort #5, 01. Oktober 2017 um 18:11 von Babajarn1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity - Original Sin 2

Letzte Fragen zu Divinity - Original Sin 2

  • Divinity - Original Sin 2: Wiederbelebung ohne Schriftrolle?

Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2 spieletipps meint: Rundenbasiertes Rollenspiel für bis zu vier Spieler. Schon in der "Early-Access"-Phase mit Unmengen an Inhalten und verspricht, ein großes Abenteuer zu werden. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity - Original Sin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link