Wie kann man die megaatacke machen? (Splatoon 2)

Ich bekomme es einfach nicht hin

Frage gestellt am 18. September 2017 um 21:12 von Nicknamebigci

2 Antworten

einfach wenn an leuchtet den rechten analogstick drücken

Antwort #1, 22. September 2017 um 17:07 von MoontheHedgehog

Dieses Video zu Splatoon 2 schon gesehen?
Auf dem Bildschirm wird oben rechts ein Kreis angezeigt und in der Mitte vom Kreis die Sekundärwaffe (Bombe, Tintenwall, u.s.w.) deiner ausgewählten Waffe.

Am Anfang ist der Kreis schwarz aber wenn du den Boden einfärbst, dann füllt er sich langsam mit der gleichen Farbe deines Teams. Wenn der Kreis voll ist, dann wird er bunt und bei deiner Spielfigur leuchten die Haare.

Drücke dann den rechten Stick (Hebel) etwas rein und die Spezialwaffe wird aktiviert.

Nach der Aktivierung wird langsam die Energie im Kreis verbraucht und in der Zeit kannst du sie nutzen.

Antwort #2, 25. September 2017 um 14:31 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon 2

Letzte Fragen zu Splatoon 2

Splatoon 2

Splatoon 2 spieletipps meint: Rundum gelungene Farbkleckserei mit ausgezeichneter Spielbalance, abgefahrener Präsentation und jeder Menge spaßiger Spielmodi. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon 2 (Übersicht)