Ratha-Rüstung, Sand-Barioth und Käfer mittleren Grades? (Monster Hunter Stories)

Heyho Leut'le ^_^
ich hätte mal drei Fragen:

1. Mich würde interessieren wo man die Rüstung passend zu Ratha herbekommt. Gibt es irgendwo einen orangenen Rathien oder bekommt die Rüstung als Belohnung für eine Quest?

2. Wo genau finde ich den Sand-Barioth in der Etsü-Wüste?

3. Ich brauche Käfer mittleren Grades, aber ich finde einfach keine x'D hat wer einen Tipp an welchen Stellen ich Glück haben könnte?


Danke euch schon mal

Frage gestellt am 19. September 2017 um 12:53 von Hasojoli

2 Antworten

1. Es gibt nur sehr wenige Quest mit einer Rüstung als Belohnung, dabei ist sie aber nicht. Du musst sie dir wie fast jede Rüstung per Schmiede-Quest herstellen lassen. Das Monstie findest du in den Pondry-Hügeln, allerdings erst ab einen bestimmten Fortschritt in der Story.
Wenn du danach dann nicht lange nach ihn suchen willst, dann hol dir aus der Monson-Ebene einen Qurupeco, reite auf ihn und nutze seinen Ruf, dadurch erzwingst du einen Kampf und wenn es das falsche Monstie ist, flüchtest du einfach, bis du den richtigen Gegner hast.

2. Solange es sich nicht um ein spezielles Monster (mit Titel) handelt, kannst du auch einfach den gleichen Trick wie bei Punkt 1 nutzen.

3. Sry ka, ich habe einfach immer alles gesammelt was ging und bekam es so nebenbei zusammen.

Antwort #1, 19. September 2017 um 13:01 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ach ja, wenn du ab und zu nachsehen willst, ob das Monstie nun da ist, ohne das du zig random fights machen willst, gibt es auch eine 100%ige Fundstelle, wo immer entweder der orange Rathalos oder der blaue Rathalos ist:

Antwort #2, 19. September 2017 um 13:07 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link