2 Versionen? (Yo-Kai Watch 2)

Hallo,

ich kann mich nicht entscheiden, welche Version ich kaufen soll vom 2. Teil.
Kann mir jemand helfen, und mir sagen worin der Unterschied besteht? Oder mir eine Seite sagen, wo ich es nachlesen kann.

Es muss doch einen Unterschied geben, sonst würde es doch keine 2 Versionen geben, oder?

Danke, Petra

Frage gestellt am 19. September 2017 um 17:29 von Felsenfeste

8 Antworten

Felsenfeste sagt "Danke!"
Meinst du damit
YW2: Kräftige Seelen
YW2: Geistige Geister

Wenn ja, dann hättest du nur mal bei Amazon rein schauen müssen ;)

Mit YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister gibt es die ultimative Version des zweiten Teils der beliebten Serie um die schelmischen, unsichtbaren Wesen. Sie bietet ihnen sämtliche Spielerlebnisse der bisherigen YO-KAI WATCH 2-Titel und obendrein zahllose neue Inhalte und Features. Sie lernen neue Aufgaben, neue Szenarien, neue Yo-kai und vieles mehr kennen. Spielspaß, Charme und Geheimnisse machen YO-KAI WATCH 2: Geistige Geister zu einem Muss für Yo-kai-Fans und alle, die es noch werden wollen.

Diese Version bietet zahlreiche Neuerungen:
x) 12 brandneue Quests, darunter eine, in der die Spieler den Ursprung des geheimnisvollen Darknyan enthüllen. Zusammen mit den Missionen aus Knochige Gespenster und Kräftige Seelen gibt es damit über 100 spannende Aufgaben zu lösen.
x) 15 schurkische Fiesa Yo-kai, die bisher nur als Gegner auftraten, lassen sich nun als Freunde gewinnen. Die Zahl der spielbaren Yo-kai steigt damit auf über 300.
x) Exklusive, neue Dungeons öffnen sich für alle, die einen Speicherstand aus Knochige Gespenster, aus Kräftige Seelen oder aus beiden Versionen auf ihrer Konsole gespeichert haben. In diesen Dungeons warten ganz spezielle Endgegner auf sie, aber auch Yo-kai, die sonst nirgendwo zu finden sind.
x) Es gilt, neue Szenerien zu entdecken, etwa das fantastische Gera-Gera-Resort.
x) Eine erweiterte Version des lokalen, kooperativen Spielmodus Yo-kai Watch Blasters fordert zum Kampf gegen neue, besonders starke Bosse heraus.

Antwort #1, 19. September 2017 um 18:40 von Lufia18

Ende September kommt vom Teil 2 eine dritte Version raus.

Und auf Chinesisch oder Japanisch:-) kommt auch bald der 3. Teil... Kann man bei Amazon schon vorbestellen

Petra

Antwort #2, 23. September 2017 um 09:17 von Felsenfeste

Felsenfeste sagt "Danke!"
Der größte Unterschied sind eigentlich die Yokai, die du bekommen kannst.
In Knochige Gespenster kann man Arachnius, Viptor und Glibbamanda (und noch ein paar andere) bekommen, in Kräftige Seelen Feschfrosch, Kyuuby und Kutterkahn (und noch paar andere). Ich weiß nicht, wie viel von der Story sich ändert, bei einem bin ich mir sicher und zwar, welche Seite du wählst, also die Knochi oder Krafti Armee.
Wenn du online etwas erreichen willst solltest du die Knochis wählen, da gibt es mehr aktive Spieler und wir entscheiden meistens die Woche für uns.
Wie es mit geistige Geister aussieht weiß ich nicht.
Man kann irgendwie ein paar mehr yokai fangen und es gibt neue locations.

Hoffe das hilft dir etwas :)

Antwort #3, 28. September 2017 um 10:58 von AngelOfDarknessBL

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
*Vergiss was ich über den Onlinemodus gesagt habt. Die Knochig hatten mehr aktive Spieler, das hat sich aber geändert...

Antwort #4, 03. Oktober 2017 um 10:23 von AngelOfDarknessBL

Hallo,

Ich habe mir jetzt die "geistigen Geister" runtergeladen.

Petra

Antwort #5, 04. Oktober 2017 um 11:25 von Felsenfeste

und? interessiert es wen, das du es runtergeladen hast? nein. außer vielleicht deine volkschul-freunde aus der 2B. es interessiert keinen. die leute haben dir antworten zur hilfe gegeben. du hast ihnen aber die Gewissheit gegeben das du dir das runtergeladen hast. also, sie gaben dir hilfreiches,du ihnen unnützes. PS: schreib deinen namen nicht immer am ende des textes...das irritiert voll! PSanother: Lad dir nen Avatar hoch.
nochmalsPS: wer meint, mich jetzt beleidigen zu müssen ist leider ein kompletter holzkopf.(und er wird gemeldet)

Antwort #6, 04. Oktober 2017 um 15:19 von crazykoopatroopa777

Du hast auch nix anderes zu tun, als unverschämt zu sein...

Und ausserdem vorher weist Du dass ich in der 2B bin... Ich könnte auch schon 40 sein...

Du kennst mich gottseidank nicht...

Ich bin allen dankbar , die mir geantwortet haben, dass hat mir geholfen...

Meinen Namen schreibe ich so oft drunter wie ich will.

Petra

Antwort #7, 05. Oktober 2017 um 06:53 von Felsenfeste

*seufz*
erstens: 2B: dass ist eine bekannte Anschuldigung. ich sage ja nicht, das es zu 100% so ist.
zweitens: Name: dann benenn dich einfach um. dann musst du das nicht schreiben. außerdem irritiert es dann niemanden mehr.
drittens: nicht kennen: beruht auf gegenseitigkeit.
ach ja. das hat eigentlich nichts damit zutun, das ich unverschämt bin.
ich achte auf jede Kleinigkeit. das stimmt. jedoch schreibe ich es zu 99% so an, das der andere schreiber sich vielleicht dazu entschließt, ein bisschen nachzudenken. in diesem fall ist herauszunehmen, das du einfach "danke" schreiben könntest. würd jeden mehr interessieren.
in dem fall hab ich auch nicht mehr zu kritisieren, ich will einfach nur das spieletipps.de zu ner besseren seite wird. Da es nur dieser
punkt ist, wird das auch n kürzerer Kommentar.
bye.

Antwort #8, 05. Oktober 2017 um 18:21 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)