Ist der sekundäre Charakter eingeschränkt? (GTA 5)

Hallo zusammen,

ich wollte neulich alle Monsterstunts machen für die Trophäe. Ich wollte 25 mit meinem ersten online Charakter machen und 25 mit meinen Zweit-Onlinecharakter, um die Lackierungen frei zu schalten. Die ersten 25 waren eig. kein Problem, allerdings musste ich feststellen, dass mein Zweitchar keine Monsterstunts absolvieren kann. Bei ihm werden sie gar nicht erst ausgelöst. Es erscheint also weder ein abgeschlossen oder fehlgeschlagen noch überhaupt die bekannte slow-motion-Sequenz. Meine Frage also: Kann der zweite Charakter keine Monsterstunts und ähnliches machen? Wäre nett wenn jemand der ein zweitchar hat das ausprobieren könnte. Ich habe ein wenig rum probiert: Ich kann die alten 25 auch nicht wiederholen. Ist das bei allen 2. Chars so= oder liegt das daran dass meiner noch zu low (Lvl. 1) ist? Oder muss man eine andere Bedingung erfüllen? Die Monsterstuns teilen tun sie sich auf jedenfall nicht es steht 25 zu 0.
Danke für die Hilfe

Gruß MP

Frage gestellt am 19. September 2017 um 18:30 von DNA-MP91

2 Antworten

Da werden alle Charaktere sozusagen zusammengezählt. Das musst du dir wie einen Kuchen vorstellen: Dir stehen 25 Stunts zur Verfügung, die du über Charaktere verteilen kannst. Da alle mit einem Charakter alle Stunts absolviert hast, gibt's nichts mehr, das der andere Charakter erhalten könnte.

Antwort #1, 19. September 2017 um 20:45 von ben24

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Aber es sind doch insgesamt 50 Monsterstunts und ich habe erst 25 gemacht. D.h. ich habe noch 25 zur Verfügung oder nicht?

Antwort #2, 20. September 2017 um 01:36 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link