Gruppen-Koop (Divinity - Original Sin 2)

Wie ist es wenn man zu dritt Coop-Modus anfängt aber danach weiter spielen will ob zusammen oder alleine fängt man neu an oder behält man die stufe oder muss man immer 3er Gruppe sein, am besten zu allen Fragen antworten bitte ?

Frage gestellt am 19. September 2017 um 21:38 von WantedMaster

1 Antwort

Also erstmal es gibt ein anführer der das spiel bzw die partie startet . Er kann auch nur speichern und das spiel neu laden . Wenn ihr zu 3 mit den anführer weiter spiel bleibt lvl und charakter erhalten . Wenn der anführ aber nicht das spiel start fangt ihr ganz von vorne an und jemand neues wird der anführer .

Antwort #1, 11. November 2017 um 23:23 von WhiteBlackLion2014

Dieses Video zu Divinity - Original Sin 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity - Original Sin 2

Letzte Fragen zu Divinity - Original Sin 2

  • Divinity - Original Sin 2: Gruppen-Koop

Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2 spieletipps meint: Rundenbasiertes Rollenspiel für bis zu vier Spieler. Schon in der "Early-Access"-Phase mit Unmengen an Inhalten und verspricht, ein großes Abenteuer zu werden. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity - Original Sin 2 (Übersicht)