Wie kann ich die kleine Grabstelle platzieren ? (Kleopatra: Königin des Nils)

Ich muss sie auf einen Berg stellen aber der Zugang muss flach sein. Ich versteh´s nicht, nirgendwo auf dem Plateau ist die Fläche und der Eingang grün :-(

Frage gestellt am 20. September 2017 um 04:44 von bernds0611

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kleopatra: Königin des Nils

Letzte Fragen zu Kleopatra: Königin des Nils

Kleopatra: Königin des Nils

Kleopatra: Königin des Nils 70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kleopatra: Königin des Nils (Übersicht)
* gesponsorter Link