Wie kann ich die kleine Grabstelle platzieren ? (Kleopatra: Königin des Nils)

Ich muss sie auf einen Berg stellen aber der Zugang muss flach sein. Ich versteh´s nicht, nirgendwo auf dem Plateau ist die Fläche und der Eingang grün :-(

Frage gestellt am 20. September 2017 um 04:44 von bernds0611

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kleopatra: Königin des Nils

Letzte Fragen zu Kleopatra: Königin des Nils

  • Kleopatra: Königin des Nils: Wie kann ich die kleine Grabstelle platzieren ?

Kleopatra: Königin des Nils

Kleopatra: Königin des Nils 70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kleopatra: Königin des Nils (Übersicht)