Wie Monster ausrüsten? (Monster Hunter Stories)

Hallo,
ich habe verschiedene Schmiedequests gemacht. Wie kann ich meine Monster jetzt mit den Teilen ausrüsten?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe :)

Frage gestellt am 20. September 2017 um 09:36 von Candy46

3 Antworten

Candy46 sagt "Danke!"
Äh, gar nicht^^

Das sind Waffen und Rüstungen, die für deinen Hauptcharakter gedacht sind, deine Monster kämpfen weiterhin nackt.

Antwort #1, 20. September 2017 um 09:40 von Lufia18

@Lufia18 Monster Rüstung zu geben O.o oh je ich krieg so lachflach x,D so was funktioniert nicht es ist nur für denn hauptcharacter bestimmt

Antwort #2, 20. September 2017 um 22:15 von cloudRiku

Was ist daran so abwegig?

In vielen Spielen werden Tiere und andere Arten von Lebewesen mit Ausrüstung wie Rüstungen ausgestattet und bei einem Spiel wie MHS, wo die Monsties eine zentralle Rolle in deiner Gruppe bilden, wäre es gar nicht mal so seltsam, wenn man sie damit ausrüsten könnte.

Ich würde das sogar ganz cool finden, aber mehr will ich dazu jetzt gar nicht sagen, da ich nicht unnötig den Bereich hier verstopfen will.

Antwort #3, 21. September 2017 um 00:49 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Monster Hunter Stories (Übersicht)