Spielstand Löschen? (Monster Hunter Stories)

Frage gestellt am 20. September 2017 um 18:54 von Symarie

3 Antworten

Würde es einfach so machen:
1. Spiel starten
2. Neues Spiel
3. Speichern

Antwort #1, 20. September 2017 um 19:18 von Lufia18

Mir ist gerade noch etwas eingefallen, ich habe es zwar noch nie selber versucht, aber theoretisch sollte es klappen.

Du könntest auch noch beim 3DS, bei der Datenverwaltung nachsehen, ob dort auch der Speicherstand von MHS aufgeführt ist, wenn ja, dann einfach direkt löschen.

Antwort #2, 21. September 2017 um 01:09 von Lufia18

Die Zusatzdaten löschen... -.-
Spielekarte in einen anderen 3DS stecken hätte denselben effekt. Zumindest dann für diesen 3DS.
Aber was weiß ein talentfreies Prinzesschen wie ich schon?

Antwort #3, 21. September 2017 um 16:12 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)