Starthilfe für dark souls 2 neulinge (Dark Souls 2)

Hey leutz
Sowie jeder andere dark souls 2 neuling gibt's probleme mit der klassen wahl (auch wenn die nur für die start Attribute da sind) und das überleben

Ich habe einige anläufe schon hinter mir und es gab meist probleme bei den einfachen gegner im wald der gefallenen riesen

Ich weiß das man im richtigen moment rollen muss oder einfach das schild hochheben bei genug ausdauer

Deswegen wollte ich von euch wissen wie man etwas besser ins spiel kommt und ob sich ein dex build für ein neuling zu viel ist
Den ich wollte mit zwei katanas dual wielding machen und auch wenn ich mit den schwertkämpfer etwas klar komme, bekomme ich das timing nicht richtig hin mit schlagen und auschweichen und habe auch eher auf dex geskillt weil es ja den schaden erhöt nur hab ich dann dann zu wenig leben um zu überleben und weil ich häufig sterbe kann ich auch schlecht aufleveln

Ich hab auch viel gegoogelt nur die meisten foren sind auf englisch und ich verstehe kaum was davon da mrin englisch nicht sehr gut ist

Hoffe das gut methoden genannt werden und ich weiß das durch übung zum meister wird nur wenn 4 lanzenträger einen den weg versperren kann man nichts machen

Mfg MrXarrix

Frage gestellt am 20. September 2017 um 20:28 von MrXarrix

1 Antwort

Ich finde, dass der Schwertkämpfer eine recht gute Startklasse ist, weil er die Waffen schon auf +1 hat. Konzentrier dich beim Leveln doch auf Leben und Ausdauer und verstärk deine Waffen so schnell wie möglich auf +3, dann solltest du früher oder später zurecht kommen ;)

Falls du beim Rollen Probleme hast, level Anpassung! Dann hast du mehr iFrames und wirst seltener beim Rollen getroffen!

Als dex Startwaffe kann ich dir den Degen empfehlen (Schmied in Majula verkauft ihn). Mit dem Degen kannst du schnell viele Treffer landen und viel kritischen Schaden anrichten (Backstabs).

Ansonsten hast du es selbst bereits erkannt: Übung macht den Meister ^^

Antwort #1, 07. Oktober 2017 um 07:39 von _helmuth_

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link