Spielstand löschen (Petz - Strandleben)

Bei Petz Tierisches Strandleben will ich von vorne starten aber ich weiß nicht wie man den Spielstand löscht! Wie lösche ich den Spielstand?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. September 2017 um 22:09 von LisaBroe

1 Antwort

Such mal in den Einstellungen des 3DS in der Datenverwaltung nach ob da sich der Spielstand befindet und lösche es.

Antwort #1, 21. September 2017 um 00:51 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Tierisches Strandleben

Letzte Fragen zu Petz - Strandleben

  • Petz - Strandleben: Spielstand löschen

Petz - Strandleben

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Strandleben (Übersicht)