3 fragen :D (Monster Hunter Stories)

Hallo zusammen ich wollte mal nachfragen wo ich am besten Dämonji+ jagen kann, bin Story durch


Dann wollte ich noch fragen wo man Drachenkristall(wenn es so heißt) bekommen tut damit man das Schwert und schild von dem Mädchen was man durch neben Quest auf der Katzeninsel bekommen tut auf 7 Stufen kann

Und letzte wo gibs Kirin?^^ mein Englisch ist nich so geil

Danke für die Hilfe jetzt schon mal :)

Frage gestellt am 21. September 2017 um 01:11 von Grave1992

4 Antworten

1)
Was ich so gelesen habe, gehen die Leute bei der Jagd nach bestimmten +Monster in den Turm der Illusionen, da es dort fast alle gibt und diese immer an der gleichen Stelle sind. Ansonsten einfach auf Berg Celion gehen und dort ein paar rote Monsterbauten besuchen.

2)
-

3)
Englisch: Monsonne Plain
Da würde ich einfach mal raten, dass es sich um die Monson Ebene handelt^^
Das Ei das du suchst, sieht dann so aus:
https://i.imgur.com/QhYIDBs.jpg

Antwort #1, 21. September 2017 um 01:41 von Lufia18

1. nutze ein qurupeco um im berg celione monster anzulocken ... den rest kannst dir denken ^^

2. drachenkristalle (drachenkerne) sind glaub ich (nicht sicher) von highrank drachen monstern zu erbeuten also höllen-zinogre und dämonjho ...

3. kirin kannst du mit qurupeco in der monson ebene antreffen
die eier gibt es auch dort in den hr. bau zu erbeuten
wenn du es als monster so suchst geh zum babda regenwald und dort am ende wo du das weiße drachenei findest kann manchmal ein kirin sein

Antwort #2, 21. September 2017 um 01:42 von Zodiark

ups beim ersten punkt verlesen ... ja im turm ist die beste möglichkeit zu jagen wenn stark genug bist der ist glaub ich auf ebene 48

Antwort #3, 21. September 2017 um 01:47 von Zodiark

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Danke für die antworten um diese späte Stunde :)

Antwort #4, 21. September 2017 um 02:30 von Grave1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link