Ich suche die nr1 (Monster Hunter Stories)

Frage gestellt am 21. September 2017 um 14:53 von cloudRiku

4 Antworten

Ich suche die Nr#012 poogie ich kann ihn nirgends find in dova vulkan ps:ich habe ausversehen enter gedrückt

Antwort #1, 21. September 2017 um 14:55 von cloudRiku

Antwort #2, 21. September 2017 um 16:47 von teostra09

um die 12 zu finden musst du im vulkan richtung eingang gehen
(der wo du mit ratha in der story reinfliegst) also zu einem katzavan
und dann den ganzen weg zurück laufen
irgentwo müsste ein weg durch steine versperrt sein
die du mit monsties wegmachen kannst
der ort mit den steinen ist einer der räume mit ich glaube 4 abzweigungen

nr.1 ist in der pondry höhle (wo du den stein am anfang gesäubert hast)
einfach weiter gehen der sitzt recht offen bei einer abzweigung
den sollte man eig nicht verpassen können

Antwort #3, 21. September 2017 um 19:22 von Zodiark

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
@Zodriak ach da ist er die nr 12 poogie war die letzte die mir gefehlt hat Danke Zodriak

Antwort #4, 21. September 2017 um 20:12 von cloudRiku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)