was kann ich tun ? (GTA 5)

Hallo ich habe mir für 37? eine sharcard gekauft und mir davon eine Mobielekomando zentrale und ein Auto allerdings ist mein Auto nun weg nach dem ich es in die zentrale bringen wollte aber es stand da es wir eingelagert und nun wurde es scheinbar gelöscht das Auto was ich mit gekauft habe. Was kann ich tun um es wider zu bekommen?

Frage gestellt am 21. September 2017 um 15:41 von jiter

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)