Garage! (GTA 5)

Warum sind bei mir keine DLC autos in der garage vorhanden wenn auf spezielle Fahrzeuge drücke?
Habe nur den Elgy RH8 und den Burger Shot Stallion sonst nichts bitte um hilfe. (Singleplayer)

Frage gestellt am 21. September 2017 um 20:54 von Pj-Nox

2 Antworten

So wie ich das verstanden habe galt das noch für das alte Spiel damals für PS3 und bei den neueren kommen die alten DLC fahrzeuge komischerweise nicht nach warum auch immer.

Antwort #1, 22. September 2017 um 01:07 von Wowan14

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei den neueren Generationen, also PS4/Xbox One, musst du die Spezialfahrzeuge im Singleplayer bei Legendary Motors bzw. San Andreas Super Autos kaufen.

Antwort #2, 22. September 2017 um 15:08 von Precursor__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)