Schwierigkeitsgrad (Destiny)

Sehr merkwürdig, ich habe zwei verschiedene Charaktere. Bei Nr.1 stehen sämtliche Level auf "leicht". Beim 2. Charakter steht alles auf "normal". Wenn ich denn Schwierigkeitsgrad vom 2. Charakter auf "leicht" setzen möchte, dann wird mir das in der Auswahl aber gar nicht angeboten, sondern nur der Schwierigkeitsgrad "unmöglich".
Mit dem 1. Charakter bin ich übrigens auf Level 32 und mit dem 2. gerade mal auf Level 10.
Kann mir jemand was dazu sagen äh schreiben? Ich würde den Schwierigkeitsgrad des 2. Charakters gern auf "leicht" setzen, habe aber keine Idee wie.

Frage gestellt am 21. September 2017 um 21:48 von Max6466

3 Antworten

Die Schwierigkeit hängt von DEINEM LICHT LEVEL ab -.-
Es sind nur 2 Arten von Missionen und wenn du schwach bist ist die Mission natürlich schwer oder unmöglich

Antwort #1, 23. September 2017 um 13:33 von Daniel3009

Wenn ich schwach bin dann steigt der Schwierigkeitsgrad? Die Logik verstehe ich nicht.

Antwort #2, 23. September 2017 um 16:23 von Max6466

Ich spiele es zwar nicht, aber ich gehe mal davon aus, dass er es so meint:

Angenommen dein Lichtlevel ist (ka wie hoch der sein kann) 400, dann kannst du nur zwischen leicht wählen, weil dein Charakter für die aktuellen Gegner dort einfach viel zu stark ist, da diese für Lichtlevel 200 ausgelegt sind. Wie als würde ein 100er Pokemon, gegen ein 10er kämpfen^^

Nun wählst du deinen anderen Charakter, der sagen wir ein Lichtlevel von 50 hat. Wählst du nun die gleiche Mission aus, bist du natürlich viel schwächer, als für diese Gegner eigentlich gedacht, wodurch es für dich entweder schwer oder gar unmöglich ist.

Antwort #3, 24. September 2017 um 16:17 von Lufia18

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)