Gamepad Lenkeinschlag (Project Cars 2)

Hallo erstmal,
Ich spiele PC2 mit dem Gamepad ujd mir ist heute schon aufgefallen dass der Lenkeinschlag vom Fahrer zu wenig ist.
Ich meine damit, dass der Fahrer das Lenkrad nicht weit einschlägt obwohl ich schon eine einigermaßen enge Kurve fahre.
Wär toll wenn Ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 22. September 2017 um 12:56 von TheDude1125

keine Antworten

Dieses Video zu Project Cars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Cars 2

Letzte Fragen zu Project Cars 2

  • Project Cars 2: Gamepad Lenkeinschlag

Project Cars 2

Project Cars 2 spieletipps meint: Das knackige Rennspektakel offeriert realitätsnahe Fahrphysik am Limit samt großem Wagen- und Streckenaufgebot. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Cars 2 (Übersicht)