Muscheln für Sid? (Splatoon 2)

Wo bekomme ich die Muscheln oder was das ist her, die ich als Bezahlung für Sid brauche, also den Seeigel-jungen?

Frage gestellt am 22. September 2017 um 16:41 von MoontheHedgehog

4 Antworten

Also in Splatoon 1 war es so, dass man sie nach Splatfests bekommen hat, wenn man mitgemacht hat. Je nachdem wie weit du deinem Splatfest level trainiert hast und ob deine seite gewonnen oder verloren hat kriegst mehr oder weniger. Denke in Splatoon 2 sollte das genauso sein habe das spiel aber noch nicht. Vielleicht hat auch der Salmon Run als Belohnungen die Muscheln parrat weiß nicht.

Antwort #1, 22. September 2017 um 22:28 von Wowan14

Nach jedem Level-Aufstieg bekommst du eine Muschel vom Miezrichter - vielleicht aber erst ab Level 30, weiß es nicht mehr so genau.

Nach einem Splatfest und den Ergebnissen bekommst du 24 Muscheln wenn deine Seite gewonnen hat. 21 Muscheln bekommst du wenn deine Seite verloren hat.

PS: Mit Seite meine ich für wenn du gekämpft hast - Perla oder Marina.

Antwort #2, 25. September 2017 um 14:16 von HeavenStar

Ist es da nicht mehr wichtig sein level zu erhöhen? also das Splatfest Level. Wäre weil planlos das man nur durch eine einmalige Teilnahme die maximale anzahl muscheln bekommt

Antwort #3, 25. September 2017 um 14:19 von Wowan14

Dieses Video zu Splatoon 2 schon gesehen?
Ja stimmt, da habe ich was vergessen.

Man bekommt nach einem Splatfest nur 21 oder 24 Muscheln wenn der Titel, den man sich in den Kämpfen während des Festes verdient hat, auch hoch genug war.

"Fanclubleiter" ist der höchste Titel und für den bekommt man dann auch die 21 oder 24 Muscheln als Belohnung.

Antwort #4, 25. September 2017 um 14:39 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon 2

Splatoon 2

Splatoon 2 spieletipps meint: Rundum gelungene Farbkleckserei mit ausgezeichneter Spielbalance, abgefahrener Präsentation und jeder Menge spaßiger Spielmodi. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon 2 (Übersicht)