Technikmonster und Gene (Monster Hunter Stories)

Ich versuche mir gerade ein Team zu erstellen, allerdings habe ich ziemliche Probleme, was die Technikmonster angeht. Ich will in meinen Fall 2 ins Team nehmen, eines davon ist Seregio oder wie es sich nennt.
----------------------------------
Problem ist nur, dass alle anderen Technikmonster eher bescheidene Werte und Fähigkeiten haben. Gibt es ein Technikmonster, mit dem ihr Erfahrung habt und das ihr mir ans Herz legen könnt?
--------------------------------
Was die Gene betrifft, frage ich mich gerade, ob diese sich addieren? Beim Bingo klappt das nicht, dass ist mir klar, aber was ist, wenn ein Gen sagen wir +3 Eisabwehr hat und das andere ebenefalls +3 Eisabwehr hat, bin ich dann bei 6 Eisabwehr oder würde das nicht klappen?

Frage gestellt am 22. September 2017 um 21:36 von Yamata_no_orochi

2 Antworten

ein recht gutes technikmonster ist der yian-garuga

zu den werten solltest du immer bedenken das gene mehr wert sind als
werte

und zu den jeweiligen genen ist die regelung das die nur einzeln wirken und dann auch nur das höchste also wenn du +3 hast wirkt das
wenn du nochmal das selbe +3 oder +2 hast wirken die nicht

Antwort #1, 22. September 2017 um 21:45 von Zodiark

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Schon, nur will ich natürlich kein zum Beispiel Aptonth ins Team holen, da es einfach nur weak ist^^

Hmm, dass mit den Werten ist jetzt etwas nervig, aber danke für die rasche Antwort.

Antwort #2, 22. September 2017 um 22:18 von Yamata_no_orochi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link