Fifa ultimate Team cheater? (Fifa 17)

Ich spiele zwar noch FIFA 15 bis fifa 18 raus kommt aber ist jetzt egal. jedenfalls möchte ich wissen warum die alle Ronaldo und Messi in der 5 liega im Saison Modus von Ultimate Team haben ich verstehe das nicht. cheaten die oder kaufen die sich die Spieler.

Wie auch immer die das machen, erstmal ist es peinlich für die und 2 es nervt man kommt so kaum voran, die müssten 100 % schummeln!

Frage gestellt am 23. September 2017 um 05:40 von Primo26

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)