Radieschen Wald (Little Kings Story)

Ich spiele das Spiel schon länger und habe die quest gegen den Radieschen-Boss zu kämpfen. Jedoch finde ich den weg nicht. Der weg vom Land der VIelfraße ist zu und vom Soldatendorf kann man nicht hoch gehen . Also , wie kommt man dort hin?

Frage gestellt am 24. September 2017 um 11:29 von Kutja33

1 Antwort

habe selbst gesehen dass es eine brücke zum bauen gibt aber trotzdem danke!

Antwort #1, 24. September 2017 um 11:40 von Kutja33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)