Dean und sein Dünger-Resultat (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Ich habe Dünger von Dean bekommen, weil er damit experimentiert und ich soll ihm Resultate zeigen oder bringen. Was meint er damit? Ich habe das Spiel noch nicht lange und hier diesbezüglich leider keine Antwort gefunden.

Frage gestellt am 24. September 2017 um 15:24 von zedaka91

2 Antworten

Hallo,
schau mal bei den Anliegen, dort steht was und in welcher Menge er haben möchte. (Info = Y-Knopf)

Antwort #1, 26. September 2017 um 12:27 von sabines

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?
Ich hab's gefunden. Komme jetzt auch besser klar - am Anfang war's ein bisschen schwierig. Vielen Dank für die Hilfe :-)

Antwort #2, 26. September 2017 um 19:11 von zedaka91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)