Gegnerstärke im Prüfungsmodus sowie Exoten (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Hallo alle zusammen, meine Frage bezieht sich auf die Prüfungen und deren Gegner sowie Exoten.
Sind die Gegner gleich stark wie im Spiel oder wurden sie noch mal etwas stärker gemacht.
Eine andere Frage, mir fehlen insgesamt von allen Exoten 13 Stück, kommen alle Exoten im Prüfungsmodus vor.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen :), Mfg

Frage gestellt am 24. September 2017 um 16:59 von spirit7

8 Antworten

wenn ich das so richtig gelesen habe, dann haben die monster weniger hp.(yiasmat z.b hat dann nur 3777216 hp)
Die exoten kommen nicht alle vor. welche fehlen dir denn noch?

Antwort #1, 24. September 2017 um 17:15 von Twister46

Danke schon mal für deine Antwort, werde dann wohl die Exoten sepperat suchen, mit Lösungsbuch geht es dachte bloß da könnte ich auf einen Ruck beides bewerkstelligen.
Werde aber erst mal denn Prüfungsmodus machen dann sehe ich ja am Schluss welche mir noch genau fehlen.
Das die Gegner schwächer sind ist auch gut zu wissen, danke dir für die Hilfe :), Mfg

Antwort #2, 24. September 2017 um 17:22 von spirit7

wäre auch ne sauerei, wenn yiasmat über 50 millionen hp hätte. ;)

12 exoten kommen im prüfungsmodus vor.
Hektokupus, Wendysth, Dreddgae, Gaviator, Panzer Mantis, Worrles, Died, Rächer, Kristallritter, Aberisk, Tyranno, Totengerippe.
Das müssten dann alle sein.

Antwort #3, 24. September 2017 um 20:19 von Twister46

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Bei einigen muss man echt vorsichtig sein, im normalen Game.
Panzer-Mantis & Kristallritter sind über gelaunt, weiß aber nicht wie das in der Prüfung ist.
Bin bei Lvl 40 abgesoffen und will noch weiter lvln bevor ich das nochmal versuche.

Antwort #4, 25. September 2017 um 19:53 von Rondarius

O.k. Schon mal gut zu wissen das die Gegner etwas leichter sind bzw. weniger HP haben, kann man eigentlich Speichern oder muss man auf einen Schlag alle 100 Ebenen erreichen.
Was mir noch sehr oft ins Auge gesprungen ist bei Youtube, z.B. Ebene 100 das man sehr oft Dunkelsteine auf Gegner wirft was 50.000 Dmg machen, wo kann man diese Gegenstände farmen das währe klasse zu wissen.
Ansonsten habe ich endlich alles was es gibt, noch Tros-Schwert bauen und noch alle auf 99 hochleven.

Ach ja die Exoten habe ich schon alle die im Prüfungsmodus kommen da das alles Exoten für die 30 Signien wahren.
Die anderen Exoten was fehlen finde ich dank Lösungsbuch sind aber zum Glück nicht mehr viele.
Danke euch allen für eure Unterstützung und Hilfe :), Mfg

Antwort #5, 27. September 2017 um 15:46 von spirit7

"Echtes Speichern" geht nicht, "kleines Speichern" gibt es in jeder Runde wichtiger jedoch sind die 10er-Speicherpunkte, dort konnte ich einsteigen als ich nen Stromausfall hatte.

Antwort #6, 27. September 2017 um 18:19 von Rondarius

da muss ich noch mal nachfragen, was das speichern angeht. kann ich denn einen speicherstand laden, wo ich z.b. die 50 stufe geschaft habe? oder muss ich immer wieder von vorne anfangen? bin gestern bis ultima gekommen und da haben mich dann die fallen erwischt. (ich war richtig sauer) ;)

Antwort #7, 27. September 2017 um 20:32 von Twister46

Schon mal gut zu wissen, vielen Dank.
Werde bald denn Prüfungsmodus angehen, noch alle auf 99 dann noch eine Schleife das jeder vorsichtshalber eine hat.
Könnte noch die Großrüstung abfarmen aber soweit passt es, auch Waffen bestens ausgestattet.
Wie sieht es mit diesen Dunkelkristallen aus, heißen die auch so wo 50.000DMG machen bei denn Richtern, das ich halt soweit alles vorbereite auch wie Final-Elexiere usw.
Danke auf jeden Fall für eure Hilfe, das mit dem Speichern ist dann schon praktisch :), Mfg

Antwort #8, 28. September 2017 um 00:14 von spirit7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age spieletipps meint: Überragendes RPG, das in den letzten zehn Jahren gereift ist wie guter Wein. Das jetzt noch tiefgründigere Job-System setzt ihm schließlich die Krone auf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)