Schwert der Hoffnung, Sword of hope (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Hallo liebe DB - Fans.
evtl. habe ich es überlesen aber man soll diesen Skill "Schwert der Hoffnung, Sword of hope" in der " Tp börse" kaufen können. Es wird leider bei mir nicht angezeigt. Aktuell bin ich lvl.92 muss man max lvl sein um das kaufen zu können ? für eine kurze Hilfestellung/Feedback wäre nett.

danke

Frage gestellt am 24. September 2017 um 17:05 von Nerun

1 Antwort

Hat nix mit deinem Level zu tun sondern mit dem Datum. Die Sachen im TP Shop ändern sich jedes Wochenende und wenn man da nen Skill verpasst muss man blöderweise einige Wochen warten bis der wieder mal in den TP Shop kommt.

Alternativ kann man den PC/Konsole ausm Internet nehmen und das Datum gezielt vor/zurück stellen damit man die gewünschten Sachen im TP Shop sind.

Antwort #1, 25. September 2017 um 13:36 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link