Wie kann ich die Raketenverteidigung in Zone 1 aktivieren? Muss ich da was forschen? (Last Empire - War Z)

Frage gestellt am 24. September 2017 um 17:11 von Beastly

4 Antworten

Diese Frage ist die Beste. Leider kann ich sie auch nicht beantworten. Wir sind alle fast 30 Basislevel und haben noch nicht herausgefunden wo das Geheimnis dazu vergraben ist.

Solltest du in der Zwischenzeit die Lösung gefunden haben: Bitte her damit :-)

Antwort #1, 25. Oktober 2017 um 15:08 von WarZ-state415

Hab was gefunden: Raketenforschung im Institut ab Level 25. D.h. Du musst Dein Institut auf Level 26 bekommen. Dann schau mal in der Liste ganz unten, 3. Bild von Rechts > Raketenforschung

Antwort #2, 25. Oktober 2017 um 15:18 von WarZ-state415

Tippfehler: Institut Level 25

Antwort #3, 25. Oktober 2017 um 15:20 von WarZ-state415

Dieses Video zu Last Empire - War Z schon gesehen?
Der ganze obene Schmarrn bezieht sich auf die Aktion: seine Basis gegen feindliche Raketen zu schützen !

Alles andere: also selber Rakten bauen und verbessern geht über das Bauen und Ausbauen vom Raketensilo in Zone 1. Zum Zugang hierfür benötigt Deine Basis ein bestimmtes Level. Siehst Du ja wenn auf Silo bauen gehst...

Antwort #4, 25. Oktober 2017 um 15:22 von WarZ-state415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Empire - War Z

Last Empire - War Z

Last Empire - War Z
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Empire - War Z (Übersicht)
* gesponsorter Link