Suche ein gutes Spiel! (Sims 3)

Hallo Leute,
ich hoffe hier den ein oder anderen Experten zu finden, der mir bei der Auswahl eines Sims Spiels behilflich sein kann ;) Ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber bei der Vielfalt steig ich ehrlich gesagt nicht ganz durch.
Ich hab damals das Sims-Haustiere auf der Gamecube gespielt und hab jetzt seit einiger Zeit echt wieder Lust was in der Richtung zu spielen.
Ich hab u.a. eine GC, Wii, PS2/3/4 und ich zocke nicht auf PC.

Ich brauche keine ausgefallenen Sachen, ich möchte einfach nur meine Familie kontrollieren, Kinder kriegen können, die altern sollen, die Erwachsenen sollen aber ewig so bleiben wie sie sind. Wobei ich gelesen habe, dass ich das Altern einfach ausschalten kann und Kinder mittels Torte dann manuell altern lassen kann?

Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Frage gestellt am 24. September 2017 um 20:59 von -Amira-

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)