Gehört jetzt nicht zu Witcher, aber vllt kann mir trotzdem jemand helfen.. (Witcher 3)

Sagt mal, weiß jemand zufälligerweise, ob und wie ich schon aufgeladenes Guthaben auf jemanden anders übertragen kann?
Oder geht das überhaupt nicht?

Frage gestellt am 24. September 2017 um 21:49 von Puppili13

1 Antwort

Hallo Puppili13,

hier musst du bitte genauer werden. Um was für Guthaben handelt es sich?
Steam? PaySafe? PrePaid Handyguthaben?

Sag bescheid.
Tomamoha

Antwort #1, 28. September 2017 um 09:35 von Tomamoha

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)