Windows/Android problem (Dragon Mania)

Hallo :)
Ich hab seit einigen Jahren dragon mania legends auf meinem Windows (10) Laptop... jetzt hab ich schon mehrmals versucht das Spiel als App auf meinem Tablet (Android) mit dem Konto meines PCs zu verbinden... damit ich auf beiden Geräten mit dem selben Konto spielen kann. Mein PC Konto ist sogar mit fb verbunden.. wenn ich aber auf meinem tablet mit fb verbinden will taucht mein Konto vom PC nicht auf... gibt's da eine Möglichkeit? Oder "vertragen" sich Windows und Android hier nicht?

Frage gestellt am 25. September 2017 um 05:30 von Tammy_1996

keine Antworten

Dieses Video zu Dragon Mania schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Mania

Dragon Mania

Dragon Mania
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Mania (Übersicht)