Outbreak karte verschwunden (CoD - AW)

Hey Leute ich hab da eine Frage.
Als ich gestern mal nach langer Zeit den Zombie Mode spielen wollte von Advanced warfare musste ich leider die Erfahrung machen das ich keine map auswählen könnte. Ich wurde zum shop weitergeleitet wo ich dann nur die map infection und Carrier wieder runter laden konnte. Doch outbreak ist weg angezeigt wird folgendes.

Outbreak deaktiviert!
Du besitzt das kartenpaket nicht.

Hääää? Wie geht?s as denn ich hatte es doch anfangs auch spielen können.
Kann mir vllt jemand weiter helfen das wäre echt super.
Ich spiele auf der PlayStation 4

Danke für hilfreiche antworten.

Frage gestellt am 25. September 2017 um 06:10 von ayhane36

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Advanced Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Advanced Warfare

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD - AW (Übersicht)