EP bei Rainbow Six Siege (Rainbow Six Siege)

Kann mir bitte jmd helfen! Ich verliere andauernd meine EP bei Rainbow anstatt das ich weiter level verliere ich meine EP. Ich bin jetzt Level 132 und level immer auf 133 auf und dann steht auf einmal +-17500 EP Punkte , das heißt bin dann wieder 132. Warum ist dass so?

Frage gestellt am 25. September 2017 um 12:39 von Marlino123

1 Antwort

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, fällst du auf Lv132 zurück anstatt aufzuleveln?
Hört sich für mich eher nach einem Bug oder vielleicht Serverfehler an.
Für solche solche Sachen solltest du lieber den Ubisoft-Support anschreiben, die können dir da eher helfen. Mach am besten einen Screenshot von deinem Profil bzw. EP-Leiste (falls möglich ein kurzes Video) und lass das mitsamt deiner Problembeschreibung dem Support zukommen.

Antwort #1, 28. September 2017 um 22:27 von Mark_s

Dieses Video zu Rainbow Six Siege schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six - Siege

Rainbow Six Siege

Rainbow Six - Siege spieletipps meint: Dank einer hervorragenden Mischung aus neuen und bewährten Spiel-Elementen hat Rainbow Six - Siege das Zeug zum Dauerbrenner für Shooter-Freunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Siege (Übersicht)