Wie setze ich die Waffen "Konzentrator" und "Splatlings" richtig ein? (Splatoon 2)

Hallo,

immer wenn ich versuche mit einem Konzentrator zu kämpfen treffe ich nichts oder vielleicht mal ein oder zwei wenn ich Glück habe und ich werde auch sehr oft besiegt. Andere Spieler können einfach so angreifen oder ausweichen und jeden Gegenspieler fast ohne Probleme besiegen.

Bei Splatlings habe ich leider auch Probleme. Während andere Spieler 10 bis 20 Gegenspieler besiegen können, kann ich vielleicht nur ca. 4 Gegenspieler besiegen. Ich weiß immer nie wie ich am besten einen Gegenspieler angreifen kann oder wie ich "am Leben" bleibe, wenn die Waffe erstmal wieder neu aufgeladen werden muss und ein Gegenspieler gerade vor mir steht.

Außerdem weiß ich auch nicht welches Waffen-Modell am besten wäre und für welche Rangkämpfe man keinen Konzentrator oder eine Splatling nehmen sollte.

Mit dem "Hochdruck-Verunreiniger" treffe ich meistens immer nur einen Gegenspieler oder niemanden - das Update für die Spezialwaffe hat mir kaum geholfen. Wenn ich mal einen Gegenspieler treffe, dann muss ich ihn ca. 8-mal treffen um ihn zu besiegen. Wenn andere Spieler mich damit treffen, dann bin ich manchmal schon nach einem oder zwei Treffern besiegt, keine Ahnung wie das gehen soll...


Vielen dank im Vorraus, für eure Antworten!

Frage gestellt am 25. September 2017 um 15:05 von HeavenStar

keine Antworten

Dieses Video zu Splatoon 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splatoon 2

Letzte Fragen zu Splatoon 2

Splatoon 2

Splatoon 2 spieletipps meint: Rundum gelungene Farbkleckserei mit ausgezeichneter Spielbalance, abgefahrener Präsentation und jeder Menge spaßiger Spielmodi. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splatoon 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link