Starkes Wasser Monster (Monster Hunter Stories)

Suche ein starkes Wasser Monster(Mit dem Wasserzeichen im Symbol), dass ich im Post Game und vielleicht online benutz kann.
Es sollte die Fähigkeit Schwimmen haben.
Ein Neutrals Monster das ich mit Wassergene umrüste geht auch.

Frage gestellt am 25. September 2017 um 15:26 von LorenorZorro93

3 Antworten

Wenn es wirklich ein starkes Wassermonstie sein soll, dann würde ich zu Elfenbein-Lagiacrus oder Lagiacrus greifen.

Allerdings tendiere ich zum 1. da es bei den Werten +1 mehr hat als die normale Variante und bei Wasser hat es sowohl +1 bei An, als auch bei Ab, bei Feuer auch noch +1 bei An.

Antwort #1, 25. September 2017 um 18:32 von Lufia18

Ok Danke, ich dachte beide sind Donner.
Mal schauen hab zwei Eier gefunden.
Sonst nehm ich Kirin als Donner Monster

Antwort #2, 25. September 2017 um 22:52 von LorenorZorro93

Sie sind quasi beides.

Elfenbein-Lagiarcrus hat volle 5 Punkte in An/ab, sowohl bei Wasser, als auch Donner.

Antwort #3, 25. September 2017 um 22:56 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)