Teostra etc. (Monster Hunter Stories)

Weiß jemand wo man ein Teostra Ei oder ein seregios Ei so wie die anderen seltenen Monsties die man erst nach der Hauptstory herbekommt bekommen kann? Danke Schonmal im voraus

Frage gestellt am 25. September 2017 um 16:03 von Leocules

6 Antworten

Leocules sagt "Danke!"
Ein Teostra Ei zu bekommen ist noch unmöglich da müssen wir auf zukünftige Updates warten aber Seregios Eier findest du beim Pondry Hügel in seltenen Bauten. Außerdem findest du häufig einen Seregios in der nordöstlichsten Ecke der Karte oder du könntest ihn mit einem Qurupeco rufen.

Antwort #1, 25. September 2017 um 16:17 von Crowtastic

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Was gibt es denn noch für gute Monsties die man erst nach der Story erhalten kann? Außer azur Ratahlos und kirin die habe ich ja. Habe was von monobolos, Silber Ratahlos, kushala daora, molten tigrex, glavenus, fatalis gehört aber keine Ahnung wo man die her bekommt oder ob man die überhaupt schon bekommt

Antwort #2, 25. September 2017 um 16:23 von Leocules

Leocules sagt "Danke!"
Kirin ist der einzige Drachenälteste den man momentan als Monstie erhalten kann. Den kannst du in einem seltenen Bau auf der Monston Ebene finden. Glavenus muss auch noch mit einem Update freigeschaltet werden und gegen Kushala, Teostra und Fatalis kann man bisher nur kämpfen. Kushala und Teostra können auftauchen wenn du mit Qurupeco im Vulkan (für Teostra) oder im Eisgebiet (für Kushala) rufst. Monoblos kannst du in seltenen Bauten in der Wüste finden, silberner Rathalos und goldene Rathian sind im Turm nach der Story erhältlich und der molten Tigrex ist auch noch nicht im Spiel.
In Zukunft sollten mehr Monsties dazukommen aber ich glaube Fatalis wird nie als Monstie erhältlich sein.

Antwort #3, 25. September 2017 um 17:15 von Crowtastic

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ich bedanke mich sehr für die hilfreiche Antwort :)

Antwort #4, 25. September 2017 um 17:23 von Leocules

Leocules sagt "Danke!"
Es gibt noch eine sehr umständliche Aufgabe, um an Kirin zu kommen^^

Manchmal findest du ja Ei-Fragmente und wenn du ein paar Drach.Ält.Fragment mit ein paar beliebigen nutzt, schlüpft daraus auch ein Kirin und man bekommt einen Erfolg dadurch verzeichnet.

Antwort #5, 25. September 2017 um 18:29 von Lufia18

Kann man Teostra denn wenigstens in freier Wildbahn antreffen, nachdem man ihn im Labyrinth besiegt hat oder muss man das immer wieder von vorne spielen? Ich bräuchte noch ein paar portionen Drachenält.-Blut.

Antwort #6, 03. Februar 2018 um 17:31 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link