code-problem (Monster Hunter Stories)

ich habe bei dieser Gutschein Aktion einen code bekommen (auf spieletipps) jetzt kommt aber immer fehlercode: 009-2920 . und es liegt nicht am Internet. das hab ich schon getestet. bitte um hilfe.

Frage gestellt am 25. September 2017 um 18:23 von crazykoopatroopa777

25 Antworten

Ich fürchte das wir nur darauf warten können, dass sich Nintendo der Sache an nimmt.

Ich habe das gleiche Problem und der Code wird auch akzeptiert, aber beim Download passiert mir dann das gleiche, wie bei dir und im Internet und auch nicht auf der Homepage von Nintendo findet sich eine Lösung.

Antwort #1, 25. September 2017 um 19:17 von Lufia18

Wir sind scheinbar auch nicht die einzigen:
http://www.gamona.de/games/monster-hunter-stori...

Antwort #2, 25. September 2017 um 19:26 von Lufia18

danke für die Antwort! ich hatte schon angst, das es an meinem 3ds liegt...

Antwort #3, 25. September 2017 um 19:28 von crazykoopatroopa777

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ich habe genau das selbe Problem. Wenn es morgen immer noch nicht geht schreibe ich Nintendo mal an.

Antwort #4, 25. September 2017 um 20:02 von zelos192

Dann sei bitte so gut und sag uns bescheid, welche Ausrede sie haben^^

Antwort #5, 25. September 2017 um 20:13 von Lufia18

Bei mir geht es auch nichts. Betrug von nintendo !

Antwort #6, 25. September 2017 um 20:38 von BlueShanks

Wer disliket hier immer? Bei mir geht es auch nicht

Antwort #7, 25. September 2017 um 22:18 von Niko9

es funktioniert bei keinem
und was die dislikes anbelangt will wohl jemand böse sein
oder einfach nur die welt brennen sehen

Antwort #8, 25. September 2017 um 22:28 von Zodiark

Sind bestimmt nur die beleidigten Leberwürste, die mit dem Wahlergebnis nicht zufrieden sind und hier ihre schlechten Energien rauslassen xDDD

Antwort #9, 25. September 2017 um 22:30 von Chibi-Lina

Ach, ich habe oft 1-2 dislike, selbst wenn meine Antwort 100%ig perfekt ist (um es mal übertrieben zu sagen), aber wenn solche traurige Lebewesen sonst keine Freude in ihrem traurigen Leben haben, dann lasse ich ihnen den Spaß, sie haben ja sonst nichts^^

Antwort #10, 25. September 2017 um 22:40 von Lufia18

Ja, wirklich traurig. Allein wenn dann so ein Idiot daherkommt und einen ständig runtermacht mit seinen "Antworten".
Manche Mikroorganismen sind schon echt zu bedauern...

Antwort #11, 25. September 2017 um 22:47 von Chibi-Lina

btw der code funktioniert immer noch nicht.

Antwort #12, 26. September 2017 um 06:23 von crazykoopatroopa777

Nintendo hat uns allen verarscht und wir sind drauf reingefallen ?

Antwort #13, 26. September 2017 um 08:41 von BlueShanks

Also ich habe Nintendo kontaktiert und sie haben mir das zurück geschrieben:
Dies kann auftreten, wenn der Download-Code falsch eingegeben wurde, noch nicht aktiviert wurde, abgelaufen ist oder wenn der Download-Code für eine andere Region als Ihre eigene bestimmt ist.

Ich denke mal nicht dass der Code falsch ist das hätte das spiel geschrieben und eine andere Region wird es auch nicht sein.

Antwort #14, 26. September 2017 um 12:18 von zelos192

Falsch:
Unsinn, dann würden wir erst gar nicht bis zu der Stelle kommen, wo uns das mit dem Speicherverbrauch von 2 Blöcken angezeigt wird.

Abgelaufen:
Glaube ich auch nicht, auf keiner Seite wo es diese Codes gab, wurde ein Ende der Aktion angezeigt, meist halten solche Codes sogar ein ganzes Jahr.

Region:
Bezweifle ich ebenfalls, ich lasse es mir einreden, wenn es nur in Deutschland oder nur in Österreich klappen würde, aber es hagelt ja von beiden Seiten massive Beschwerden.

Aktiviert:
Das wäre das einzige was ich glauben würde, dann ist aber die Frage, wann die Codes gelten, denn auch hier steht auf keiner Seite, ab wann die Codes gelten.

Antwort #15, 26. September 2017 um 12:57 von Lufia18

also das mit nur in Österreich kann nicht stimmen. lebe nämlich in Österreich. und Deutschland solltet ihr ja am besten wissen.hab es noch mal versucht. geht immer noch nicht.

Antwort #16, 26. September 2017 um 13:30 von crazykoopatroopa777

am ende heißt es: geht nur in Japan^^ im ernst, bei nintendo ist alles möglich.

Antwort #17, 26. September 2017 um 13:31 von crazykoopatroopa777

ach ja. aktiviert kann es laut spieletipps auch nicht sein. denn da heißt es"im spiel könnt ihr ihn unter der Option auch gleich einlösen"

Antwort #18, 26. September 2017 um 15:09 von crazykoopatroopa777

Einlösen kann man den Code ja und man bekommt dann diesen Kaufbeleg, den man bestätigen muss, also ist das wohl auch alles soweit funktionsfähig. Nur beim Download reißt dann die Verbindung ab und die Fehlermeldung wird angezeigt.

Antwort #19, 26. September 2017 um 15:37 von Chibi-Lina

den Fehler Code gab es in anderen Spielen auch schon, wo der Content einfach noch nicht freigeschaltet war.
Eventuell hat der Code mit dem Zelda DLC zu tun, der erst Ende der Woche heraus kommt. Oder er ist halt einfach noch nicht freigegeben.

Antwort #20, 26. September 2017 um 17:34 von Kaisho-San

Beim Zelda-DLC sind doch soweit mir bekannt ist, nur Epona als Monstie erhältlich und von "exklusiv" kann man bei einen Gratis-DLC ohne Limit auch nicht sprechen^^

Antwort #21, 26. September 2017 um 18:18 von Lufia18

ich glaube, ich sollte einen neuen thread eröffnen... ich meine, bei 25 antworten war der offen aus...

Antwort #22, 26. September 2017 um 18:56 von crazykoopatroopa777

gute Neuigkeiten! bei mir hat es jetzt funktioniert! jedoch...sind die Monster darin...Naja...etwas bescheiden... hab n arzuros und n Königs ludroth drausgekriegt...-...halt mit ner krone daneben. das ist schon ein bisschen traurig, wenn man bedenkt, das wir deswegen sogar nintendo angeschrieben haben...

Antwort #23, 27. September 2017 um 14:21 von crazykoopatroopa777

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Zuerst mach all die Seiten ein Tamtam über diese tollen "exklusiven" Monsties, als hätten sie uns Gott persöhnlich in Ei-Form gegeben und dann sind es 2 der Monsties, die weder selten, stark oder als Gen-Opfer dienen.

Ok sie sind gratis, aber das ist einfach nur arm...

Antwort #24, 27. September 2017 um 18:29 von Lufia18

Auch hier wieder referenz mit pkm. Jubelbal gleich krone super xd

Antwort #25, 27. September 2017 um 19:20 von Niko9

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)