Fass Flyne probleme ! (Monster Hunter Stories)

Guten abend an alle zusammen

Man hat behauptet wenn man fass flyn zuschlägt bekommt man am ende 10.000 erf, aber das stimmt gar nicht, ich hatte rückangriff gemacht, danach wieder zugeschlagen, also hab ihn 2x mal getroffen, ist nichts passiert, wss mache ich da falsch? -.-

Frage gestellt am 25. September 2017 um 20:47 von BlueShanks

16 Antworten

ich verstehe die frage nicht richtig wirklich definiere bitte etwas genauer

versuche es mal soweit ich es jetzt verstanden habe

du dachtest man bekommt für die treffer gegen fass-felyne exp ?
wenn dies der fall ist muss ich dich enttäuschen
du musst sie schon besiegen (fass zerstören) damit du exp bekommst
benutze dafür am besten wurfmesser und später fassbomben

Antwort #1, 25. September 2017 um 20:55 von Zodiark

Für die EP musst du es schon besiegen, nur drauf hauen alleine bringt nichts^^

Antwort #2, 25. September 2017 um 20:55 von Lufia18

Ist doch klar, dass wenn es türmt, man leer ausgeht. Man braucht Glück, dass es irgendwelche anderen Aktionen als Flucht mache (zB Abwarten) und lange genug da bleibt, um es zu besiegen. Wenn es wegläuft, nimmt es die Erf mit.

Antwort #3, 25. September 2017 um 21:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Ok danke für euren antwort, der Spiele tipps redakteuren haben wieder mal vermasselt, in sachen fass felyn sollten sie im cheat und tipps mal bearbeiten...

Antwort #4, 26. September 2017 um 08:39 von BlueShanks

Bin gerade etwas verwirrt.

Wieso haben es die von der Redaktion vermasselt?

Zitat:
Versuch immer Fass-Felyne zu besiegen, sie bringen satte 10.000 XP!
Am besten schleicht ihr euch von hinten an, dann habt ihr einen Schlag mehr, bevor sie flüchten können und wenn ihr Glück habt, wartet es dann noch ab, sodass ihr einen weiteren Schlag habt.

Da steht doch kein Wort darüber, dass man PRO Schlag 10k bekommt?

Antwort #5, 26. September 2017 um 12:59 von Lufia18

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. In dem Tipp steht: "Versuch immer Fass-Felyne zu BESIEGEN, sie bringen satte 10.000 XP!"

Antwort #6, 26. September 2017 um 13:01 von anke13snoopy

"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil."
Und wer deutsch verstehen kann, auch.

Antwort #7, 26. September 2017 um 13:19 von Chibi-Lina

Aber da steht nicht, wie man satte 10.000 exp bekommt, sie hätten auch schreiben können wie man 10.000 exp bekommt! Z.b da steht nicht man müsse fassbombe einwerfen usw

Antwort #8, 27. September 2017 um 16:41 von BlueShanks

Zitat:
Versuch immer Fass-Felyne zu besiegen, sie bringen satte 10.000 XP!

Da steht doch klar und deutlich, dass man sie besiegen muss?
Zudem ist auch dein Einwand mit den Fassbomben unlogisch. Man kann die kleinen Dinger auch ohne besiegen, die meisten töten sie anfangs einfach mit Fassbomben, weil sie dann ein one-hit sind, aber sie sind kein Muss.

Nicht böse sein Blue, aber hier haben es nicht die Redakteure vermasselt, die Suppe hast du dir selber eingebrockt^^

Antwort #9, 27. September 2017 um 18:24 von Lufia18

Aber ich habe den fass felyn ohne eine Objekt besiegt, und ich bekam kein 10.000 exp..

Antwort #10, 28. September 2017 um 10:51 von BlueShanks

Dann hast du es bestimmt nicht besiegt. Ich habe selbst auch schon 2 besiegt und jedes mal 10000 ep bekommen. die anderen begegnungen ist es getürmt und ich ging logischerweise leer aus.

Antwort #11, 28. September 2017 um 12:23 von Chibi-Lina

Aber der redakteuren haben nicht erwähnt wie man fass felyn besiegen kann...das würde anfänger verwirrung bringen, da der fass felyn nach 1-2 schlägen abhauen...

Antwort #12, 28. September 2017 um 13:28 von BlueShanks

Und deswegen haben sie es "vermasselt"?
Ist doch klar das man eben die stärksten Angriffe oder Hilfsobjekte nutzen muss, ich habe die kleinen Dinger selber schon am Anfang als "Anfänger" besiegt und das ohne die Bombe, war absolut nicht schwer. Solange sie erst in der 2. Runde fliehen, sollte das eigentlich auch für dich kein Problem sein.

Wenn der Beitrag nicht perfekt ist und du Anfängern helfen willst, dann gib doch einfach einen Daumen rauf/runter und schreib das mit der Bombe dazu.

Antwort #13, 28. September 2017 um 14:05 von Lufia18

@ BlueShanks: Lies dir den Tipp nochmal GENAU durch, da steht ein Beispiel, wie man die besiegen kann!

Antwort #14, 28. September 2017 um 14:11 von anke13snoopy

Willst du etwa auch eine Anleitung haben, wie man ein Aptonoth besiegt?
Draufhauen und entweder hast du glück und die Fass-Mieze bleibt lang genug, dass du es ausschalten kannst oder du hast ganz einfach Pech gehabt. Das ist nicht schwer, sondern einfach nur mit Glück verbunden. und sonst warteste halt, bis du standartmäßig Schläge im 3stelligen Bereich austeillst und versuchst es dann nochmal.

Antwort #15, 28. September 2017 um 16:00 von Chibi-Lina

Am besten besiegt du die Fass Felyne, indem du dich zuerst von hinten näherst und dann ein Lähmungsmesser wirfst. So habe ich schon einige besiegt.

Antwort #16, 29. September 2017 um 19:16 von rapra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)