Projekt pirity (Fallout 3)

Ich mach immer die Ende Mission wo man den aufbereitet anschalten muss normalerweise muss man dan in der Zitadelle aufwachen aber bei mir endet das Spiel ich hatte das Spiel schon durch und da bin ich auch weiter gekommen aber jz funktioniert es nicht kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 25. September 2017 um 21:02 von Sandris

2 Antworten

Du brauchst brauchst das Broken Steel DLC. Starte mal das Spiel und klick im Luncher auf "Spieledateien" und mach dort bei dem DLC ein Häkchen.

Antwort #1, 25. September 2017 um 22:35 von ben24

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wass wo ist der launcher und wo ein häckschen und ich spiele auf xbox

Antwort #2, 26. September 2017 um 14:50 von Sandris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link