Gronkhs untere Anzeige... (Minecraft)

Hey zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand weis wie die Mod heißt was Gronkh benutzt (LITW) wo man z.B bei denn Drawern sieht wie viel Blöcke insgesamt drinnen sind also z.B 1638 Cobble...
Denn ich habe zurzeit nur die Anzeige von NEI (NotEnoughItems) und da wird mir das nur so angezeigt mit z.B 9x64+2 Leder...
Ich weis nicht ob das eine andere Einstellung ist oder eine andere Mod ich würde mich sehr erfreuen wenn ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im Vorraus!
Gronkh's Version siehe Rechtsunten: http://prntscr.com/gpmait
Meine Version siehe Obenmittig: http://prntscr.com/gpmc6u

Frage gestellt am 25. September 2017 um 21:55 von GermanLive

1 Antwort

Waila dürfte das sein.. aber bei Gronkh wird noch mehr angezeigt.. ka ob das ne andere version ist

Antwort #1, 08. Oktober 2017 um 01:29 von Riddick92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link