Gronkhs untere Anzeige... (Minecraft)

Hey zusammen ich wollte mal nachfragen ob jemand weis wie die Mod heißt was Gronkh benutzt (LITW) wo man z.B bei denn Drawern sieht wie viel Blöcke insgesamt drinnen sind also z.B 1638 Cobble...
Denn ich habe zurzeit nur die Anzeige von NEI (NotEnoughItems) und da wird mir das nur so angezeigt mit z.B 9x64+2 Leder...
Ich weis nicht ob das eine andere Einstellung ist oder eine andere Mod ich würde mich sehr erfreuen wenn ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal im Vorraus!
Gronkh's Version siehe Rechtsunten: http://prntscr.com/gpmait
Meine Version siehe Obenmittig: http://prntscr.com/gpmc6u

Frage gestellt am 25. September 2017 um 21:55 von GermanLive

1 Antwort

Waila dürfte das sein.. aber bei Gronkh wird noch mehr angezeigt.. ka ob das ne andere version ist

Antwort #1, 08. Oktober 2017 um 01:29 von Riddick92

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link