bitte schnelle antwort Bruteforce (PC VERSION) (FF X)

Guten tag ich habe mir das spiel ausgeliehen von einem freund und wollte mir die Ultima waffen holen aber ich komm an dem chocobo training nicht vorbei...
hab gelesen mit Bruteforce kann man das ''überspringen'' doch wie benutze ich bruteforce hab ja nur PC safe files und das programm liest nur PS3 Safe files

bitte um schnelle antwort danke :(

Frage gestellt am 26. September 2017 um 14:58 von Jazet

2 Antworten

Bruteforce ist NUR für PS3 Saves, an einem PC Save kannst du damit gar nix machen, unterschiedliche Plattform unterschiedliche Saves.
Ich würde eher mal nach einem Save Editor suchen, das gibts bestimmt auch für die PC Version.

Antwort #1, 26. September 2017 um 19:26 von tear-grants

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aber nicht für die Steam/oder SE-Fassung (Sqauer-Enix).
Aber wenn du schon zu doof bist, das Training zu beenden, bekommst du auch nicht die Ultima von Titus !
Ich würde weiter trainieren ist nämlich wichtig !
Sonst ist nämlich auch unmöglich das "Trio" freizuschalten !

Antwort #2, 27. September 2017 um 18:14 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)