Spiel stürzt ab? (GTA 5)

Hi Leute,
Ich habe ein Problem ich spiele jz seit einer woche das Gta 5 auf der XBox 360. Ich bin jz bei der Mission 41 (Das ding in Paleto). Ich Setzte franklin an der bucht ab parke den Lieferwagen vor der Bank und gehe rein und jedes mal wen ich zu Trevor wechseln soll, kommt ein Blackscreen und das Spiel Started neu dan kommt die Fehlermeldung: Das Spiel musste wegen eines Problems mit der Disk neu gestartet werden, Bitte ersetzet sie falls das Problem weiterhin bestehen sollte. Jedoch ist kein Kratzer auf der CD ich habe sie schon hunderte male Sauper gemacht und selbst den laser gereinigt. Muss ich mir doch ne Disk besorgen? Wenn ja ist das ein Garantiefall? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. September 2017 um 16:58 von Soldat1221

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)