Wie bekomme ich die Sims weg? (Sims 3)

Hey bei mir kommen immer wie aus dem nichts fremde sims ins Haus und sind dann auch noch eingezogen ich werd die einfach nicht los. Die werden links bei meiner Familie mit aufgelistet und ich kann sie auch steuern, wie ein Familienmitglied. Wenn ich sie rausgeschmissen hab kommt nach ein paar Minuten ein neuer.
Ich habe alle Erweiterungen aber die Mitbewohner Funktion gibt es bei mir nicht? Lg

Frage gestellt am 26. September 2017 um 17:00 von LeoNiechen

1 Antwort

Mach mal bei dem Fenster wo man Cheaten kann 'testingcheatsenabled true' und dann geh man zu den sim den du nicht haben möchtest und mach mal Strg + Shift und drücke auf den Sim und dann geh auf 'Objekt' und drücke löschen .

Antwort #1, 06. Oktober 2017 um 12:06 von Peschika00

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link