Osttor geschlossen (Final Fantasy 12-The Zodiac Age)

Hallo,

Ich stehe noch ganz am Anfang.
Ich bin durch das Osttor raus und habe die Streunertomate erledigt.
Als ich wieder zurückwollte war das Tor verschlossen und wenn ich Kyte anspreche, sagt er mir, das ich über 950 Minuten warten muss und jedes mal wenn ich ihn anklicke erhöht sich die Zeit um ein paar Sekunden.
Mehr passiert nicht. Auch nicht, wenn ich die anderen NPCs anspreche.

Muss ich vielleicht noch was anderes machen?
Ich habe auch schon einen neuen Spielstand erstellt und nochmal bis zu der Stelle gespielt aber da war genau das Gleiche.

Danke schonmal

Frage gestellt am 26. September 2017 um 18:29 von Jahrgang94

5 Antworten

Mal mit ner Wache reden, dann macht man dir den Weg frei.

Antwort #1, 26. September 2017 um 18:41 von Rondarius

Leider kann ich keine Wachen ansprechen

Antwort #2, 26. September 2017 um 18:55 von Jahrgang94

Kytes (der kleine Junge) musst du ansprechen.

Antwort #3, 26. September 2017 um 19:21 von tear-grants

Dieses Video zu Final Fantasy 12-The Zodiac Age schon gesehen?
Den habe ich angesprochen.
Der Sagt mir nur, das ich noch 999 Minuten warten muss. Die Zeit verändert sich allerdings nicht. Bleibt jetzt immer bei 999 Minuten.
Ich hab mit schon lets plays angekuckt. Aber die machen auch nichts anderes und da funktionierts.
Ich lade das Spiel heute mal neu runter. Vielleicht hats was nicht richtig geladen.

Antwort #4, 26. September 2017 um 21:37 von Jahrgang94

Dann bleibt nur noch deine PS-4 an´s Netz anzuschließen um das Game upzudaten !
Ich habe noch nie mitbekommen, das man beim Quatschen von Kytes & nach dem Reden von den Stadttor-Wachen nicht in die Stadt gelassen wird.

Antwort #5, 27. September 2017 um 18:10 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 - The Zodiac Age

Final Fantasy 12-The Zodiac Age

Final Fantasy 12 - The Zodiac Age
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 12-The Zodiac Age (Übersicht)