Gelbmais für Dean (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Also ich habe schon die Süßmaissamen und bin im Winter habe auf ca. HE -3 (gras) diese Schachbrettartig bzw auch einmal in Reihe angepflanzt und es klappt einfach nicht.

Frage gestellt am 26. September 2017 um 18:55 von Ally-chan98

1 Antwort

Ally-chan98 sagt "Danke!"
Der Winter ist etwas schwierig
1. Jeden Tag düngen
2. Auf den Schnee achten da er den Boden wässert
Insgesamt geht die Höhe bis zu 31 Blöcken.
Die HE (Hausebene) hat die Höhe 20 und ist damit auf der mittleren Ebene.
0-9 tief
10-24 Mittel
25-31 hoch

Antwort #1, 29. September 2017 um 21:39 von FantasyMixMax

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)