Gelbmais für Dean (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Also ich habe schon die Süßmaissamen und bin im Winter habe auf ca. HE -3 (gras) diese Schachbrettartig bzw auch einmal in Reihe angepflanzt und es klappt einfach nicht.

Frage gestellt am 26. September 2017 um 18:55 von Ally-chan98

1 Antwort

Ally-chan98 sagt "Danke!"
Der Winter ist etwas schwierig
1. Jeden Tag düngen
2. Auf den Schnee achten da er den Boden wässert
Insgesamt geht die Höhe bis zu 31 Blöcken.
Die HE (Hausebene) hat die Höhe 20 und ist damit auf der mittleren Ebene.
0-9 tief
10-24 Mittel
25-31 hoch

Antwort #1, 29. September 2017 um 21:39 von FantasyMixMax

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link