Gelbmais für Dean (HM - Dorf des Himmelsbaumes)

Also ich habe schon die Süßmaissamen und bin im Winter habe auf ca. HE -3 (gras) diese Schachbrettartig bzw auch einmal in Reihe angepflanzt und es klappt einfach nicht.

Frage gestellt am 26. September 2017 um 18:55 von Ally-chan98

1 Antwort

Ally-chan98 sagt "Danke!"
Der Winter ist etwas schwierig
1. Jeden Tag düngen
2. Auf den Schnee achten da er den Boden wässert
Insgesamt geht die Höhe bis zu 31 Blöcken.
Die HE (Hausebene) hat die Höhe 20 und ist damit auf der mittleren Ebene.
0-9 tief
10-24 Mittel
25-31 hoch

Antwort #1, 29. September 2017 um 21:39 von FantasyMixMax

Dieses Video zu HM - Dorf des Himmelsbaumes schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes

HM - Dorf des Himmelsbaumes

Harvest Moon - Dorf des Himmelsbaumes
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HM - Dorf des Himmelsbaumes (Übersicht)
* gesponsorter Link