Kann man Lydia beliebig als vogt einstellen ? (Skyrim Hearthfire)

Ich hab mein Haus jetzt gebaut und sie als Vogt eingestellt. Ich weiß das ich sie wieder als Begleiter mit nehmen kann aber kann ich sie wieder als Vogt einstellen? Und geht das beliebig oft oder kann ich sie nur einmal einstellen ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 26. September 2017 um 19:30 von Lisaoh

1 Antwort

Nur einmal. Trifft auch auf alle anderen Begleiter zu.

Antwort #1, 27. September 2017 um 07:59 von ben24

Dieses Video zu Skyrim Hearthfire schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire

Skyrim Hearthfire

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Hearthfire spieletipps meint: Kurze, aber günstige Erweiterung zu Skyrim, die euch eigene Häuser bauen lässt. Nur empfehlenswert für Handwerks-Begeisterte. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Hearthfire (Übersicht)