Was tun, wenn Pokemon Bank voll ist? (Pokémon - Sonne)

Habe mittlerweile meine ganze Pokemon Bank mit Zuchtresten gefüllt, was kann ich tun um Platz zu schaffen?

(Jedes Pokemon einzeln Frei zu lassen scheint mir etwas langwierig.)

Frage gestellt am 27. September 2017 um 08:48 von Gamer63200

11 Antworten

...aufhören deinen Müll in die Bank abzuladen und den der schon drin ist, raus nehmen und jedes einzeln freilassen (was du von anfang an hättest tun sollen) um wieder Platz zu schaffen.

Sorry, aber ich kann dir nur empfehlen Dinge zu tun die auch möglich sind.
Also entweder machst du genau das, oder du wartest bis irgendwann in nicht wirklich absehbarer Zeit ein Bank update kommt das freilassen im großen Stil ermöglicht... was entweder gleich im nächsten Update, oder irgendwann in den nächsten 10 Jahren passieren könnte...

Antwort #1, 27. September 2017 um 09:07 von derschueler

Wie kann man denn überhaupt 3000(!) Pokemon ansammeln?! Allein das grenzt ja schon an Unmöglichkeit!

Antwort #2, 27. September 2017 um 10:16 von Chibi-Lina

@Chibi-Lina Ich versuche shinies zu breeden, bislang ohne großen Erfolg.

@derschueler Hatte schon erwartet, dass ich das machen müsste :c
(Wäre es schneller sie auf ein Spiel zu laden und dieses neu zu starten?
Habe noch ein Alpha Saphir, welches ich vor einiger Zeit spielen wollte, aber noch nicht angefangen habe also würde dabei nichts verloren gehen.
(Komme mir etwas blöd vor meine eigene Frage zu beantworten, aber ich bin grade erst auf die Idee gekommen))

Antwort #3, 27. September 2017 um 11:53 von Gamer63200

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
sinds zuchtreste von Gen 7? Wenn ja, wird dir Alpha Saphir nicht weiter helfen.

Antwort #4, 27. September 2017 um 12:53 von derschueler

Zur Anzahl... ich hab in Sonne bisher über 3,5k Eier schlüpfen lassen... hätt ich die alle behalten wäre meine Bank wohl auch voll...

Antwort #5, 27. September 2017 um 12:57 von derschueler

"Zum Glück" musste ich auf Omega Rubin Züchten (Guardevoir mit Schallwelle).

Antwort #6, 27. September 2017 um 13:35 von Gamer63200

aber doch keine 3000 viecher

Antwort #7, 27. September 2017 um 18:16 von derschueler

Nein, aber mindestens 1500 (50 Boxen), die anderen 50 sind Zuchtreste von anderen (nicht shiny aber eben "competitive", auch wenn ich es ungern so nennen würde, da ich nicht wirklich gut bin..).

Antwort #8, 27. September 2017 um 18:57 von Gamer63200

oje... EINE Box mit Eiern vollknallen, ausbrüten und freilassen, wenn kein Shiny dabei ist. Kann doch nicht so schwer sein. Man muss nun wirklich nicht jedes Drecksvieh in der Pank horten.

Antwort #9, 27. September 2017 um 20:28 von Chibi-Lina

ich brüte immer 5 aus und wenn die alle geschlüpft sind wird geschaut. Die perfekten behalt ich, alles andre wird entsorgt :D

Antwort #10, 27. September 2017 um 22:32 von derschueler

dauert länger als einfach vor sich hin zu brüten... aber dafür bleibt mir kein Müll übrig xD

Antwort #11, 27. September 2017 um 22:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link