Höllenfeuerring der Geschicklichkeit, etc. (Diablo 3)

Hi! Ich spiele Diablo RoS jetzt seid einem Jahr auf der PS4, habe jetzt aber ein Problem.
Wir haben jetzt den 27.9.2017 und ich wiederhole ich spiele auf der PlayStation4 (Wichtig!).
Wo und wie finde ich die zuckende Wirbelsäule, teufelszahn und dieses Auge um den Höllenfeuerring der Geschicklichkeit Herzustellen.
UND BITTE! Schickt mir keine Anleitung von vor einem halben Jahr ich saß an dem mist jetzt lange genug. und JA! ich spiele bis mindestens Q8.
Wäre echt super wenn mir jemand ne aktuelle Anleitung geben könnte, ich Bedanke mich schon mal im vorraus.
MfG Hexagonium

Frage gestellt am 27. September 2017 um 13:43 von Hexagonium

2 Antworten

Frag mal im großen D-3 (oder auch) Blizzard-Forum, vielleicht hat wer das Rezept.

Antwort #1, 27. September 2017 um 18:07 von Rondarius

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Du Spielst RoS und genau da liegt das Problem.
Dieser Ring ist für Classic angelegt und die Maschinen für den Ring kannst du somit nur mit einem lvl 60er Char im Story Modus finden.
Im Story Modus dann jeweils die letzte Quest eines Acts (1-4) auswählen und dann auf den Felder des Elends, der Oase von Dahlgur, im Steinfort oder die Gärten der Hoffnung - Ebene 2, den Wächter suchen und erledigen.
Mittlerweile droppen keine Keys mehr sondern jeder dieser Wächter droppt einfach die Infernale Maschine. Daher kann man auch immer den ein und selben Wächter killen bis man 3 Maschinen hat.
Danach in den 1. act (story oder arbenteuermodus und lvl des Chars ist dann egal) und die Infernalen Maschine im raum in neu tristram hinter dem Heiler einsetzten.
Das machst du mit 3 Maschinen, dadurch gehen drei portale auf und hinter jedem von diesen wartet ein boss der ein Teil droppt, zumindest wenn der schwierigkeitsgrad stimmt.
Bei craften sag ich dirs aber gleich. Dieser Ring rollt nur mit stats die auf lvl60er Ringe drauf sein können und kann dadurch weder Uralt noch Acharisch werden.

Als Tipp, wenn du 2 Spieler spielen kannst, mach mit dem lvl 60er das Game auf, sodass der Schwierigkeitsgrad des Games auf lvl 60 ist und geh mit dem 70er auf die suche nach dem Wächter, der 60er kann somit in der Stadt bleiben und lvlt nicht und da der Schweirigkeitsgrad für lvl 60er eingestellt ist sollte der Wächter auch für den 70er Char Maschinen die du benötigst droppen.

Antwort #2, 08. Dezember 2017 um 20:43 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)