Entäuscht von Nintendo (Monster Hunter Stories)

Guten tag an alle zusammen

Wir alle bekam eine download codes von nintendo, wo wir 2 monsties bekommen können. Aber als ich den Code einlöste, bekam ich 2 bekannte monsties, den ich bereits habe

1. Königs Ludroth
2. Arzuros

Was soll das nintendo? Wollt ihr mich verarschen? Ich dachte wir würden 2 seltene monsties bekommen aber fail -.-

Frage gestellt am 27. September 2017 um 15:38 von BlueShanks

15 Antworten

was maulst du so rum. Die sind doch gut. Schwere ei.

Antwort #1, 27. September 2017 um 17:18 von hammer112

aber sie sind nicht exklusiv! es hieß "exklusive monsties" äußerst exklusiv. deswegen hatte ich die monsties ja auch schon 2 mal. ich find das äußerst unverschämt!

Antwort #2, 27. September 2017 um 17:54 von crazykoopatroopa777

Mal abgesehen davon, dass in meinen Augen das hier eingentlich offtopic ist, da du keine Frage hast, sondern nur deinen Frust bekannt geben willst, ist das Problem, dass man diese Monsties nicht brauchen kann.

Ihre Werte sind arm und ihre Gene kann man dank der Krone auch nicht übertragen.
Schwer alleine ist auch wertlos, da man die Gen-Slots eh erst wirklich im Postgame braucht und da farmt man sich einfach die Stim. und schaltet sie so frei, Geruch ist viel wichtiger.

Antwort #3, 27. September 2017 um 18:34 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
(Achtung,ironie)Vielleicht ist das einfach nur der anfang einer prankreihe von nintendo. die asi-prank-youtuber machen ja gut Geld. vielleicht fangen sie schon an das Video zu rendern? wer weiß? Jetzt erst mal spaß bei seite. Ich find es echt merkwürdig, wie die ganzen Webseiten über die monsties herziehen, als ob die monsties die stärksten monsties im spiel währen. wie gesagt, es ist merkwürdig.

Antwort #4, 27. September 2017 um 19:29 von crazykoopatroopa777

Wenn man Fragen doch nur melden könnte...
Achso, kann man ja. Nur leider wird die Beschwerde ignoriert, Weil Spieleshits lieber WERBUNG FÜR POKEMON-DILDOS MACHT!

Antwort #5, 27. September 2017 um 20:34 von Chibi-Lina

Wie schon gesagt noch mehr referenzen zu pkm. Jubelball gleich krone und macht doch fun

Antwort #6, 27. September 2017 um 21:07 von Niko9

wirklich jetzt ?
was soll der mist ihr regt euch über solch ein blödsinn auf
und dazu muss noch ein beitrag eröffnet werden ?

was habt ihr erwartet was da raus kommt ?
vielleicht exklusiv nur für die 200 keys die es hier gab ein weißer fatalis
oder dire miralis

morgen kommt epona (wenn auch nur ein kirin abklatsch)
freut euch darauf und fertig

Antwort #7, 27. September 2017 um 21:07 von Zodiark

Ich bin froh das es keine guten Monster waren. Wenn starke neue Monster in das Spiel aufgenommen werden will ich danach suchen müssen und die nicht einfach in den Ar*** geschoben bekommen. Schön wärs wenn absolute Anfänger mit einem Velocidrome und einem Drachenältesten oder dergleichen rumlaufen würden. Spieletechnisch macht das keinen Sinn vor allem weil ich glaube das man den Downloadcode unabhängig von der Story einlösen konnte. Das heißt Spieler hätten viel zu früh an Reitfähigkeiten wie Fliegen oder dergleichen dran kommen können. Außerdem kann man denen keine lustigen Sptiznamen geben also sind die eh nichts für mich.

Antwort #8, 27. September 2017 um 21:56 von Crowtastic

Also ich nehme doch mal an (hab selber noch keinen, daher nur Annahme), dass Drachenältesten eine gewisse Seltelnheitsstufe hätten und dann wären die für Anfänger eh gesperrt, weil der Bindungsstein noch nicht die nötige Stufe hat.

Antwort #9, 27. September 2017 um 22:03 von Chibi-Lina

Oh richtig die Seltenheitsstufe existiert ja auch noch. Aber trotzdem will ich für die guten Monster arbeiten und die nicht einfach geschenkt bekommen.

Antwort #10, 27. September 2017 um 22:20 von Crowtastic

Es müsste nicht mal etwas starkes sein, ein andersfarbiges Monstie (von mir aus die 2 von der Aktion) wären völlig ok.

Wäre nicht mal unüblich, solche Aktionen mit Codes gab es ja auch schon in der Vergangenheit sehr oft, natürlich in anderen Games, aber dennoch ;)

Antwort #11, 27. September 2017 um 22:44 von Lufia18

Hey wo findet man die Codes ?

Antwort #12, 27. September 2017 um 22:49 von BreakerOfChains

Da bist du (leider?) zu spät.

Die gab es auf diveren Webseiten zu gewinnen. Unter anderem hier auf ST.

Antwort #13, 27. September 2017 um 22:58 von Lufia18

Ja hab's leider gemerkt ^^
Trotzdem danke für die Info


Dafür ist das heutige DLC der Hammer
Endlich den Magma tigrex

Antwort #14, 28. September 2017 um 19:51 von BreakerOfChains

Du verpasst da wirklich nichts. Arzuros und Ludroth sind zwar in sofern schon exklusiv, dass sie andere Typen haben (Arzusos ist Blitz statt Typenlos und Ludi ist Eis, statt Wasser), aber sonst sind die wirklich nicht so besonders und die Elemente kann man sicher auch per Überlieferung draufklatschen.

Antwort #15, 28. September 2017 um 20:18 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link