hi ich habe frage zu monster attacken zb feuer attcken oder ander stärker machen (Monster Hunter Stories)

wie kommo die stärker machen auser zu lv ich bin jetzt bei lv 50 bei finale und ich bekomme es nicht hin gegen in zu gewinen ich habe im kampfbeutel 10 trank 5 mega tranks mumm edelstein vitale essenz max trank 3 und lebensstaub und ich kenne es nicht so mit überlieferungsritus aus danke

Frage gestellt am 27. September 2017 um 19:47 von Peter9110

7 Antworten

Hilfreichste Antwort
Warum schreibst du hier überhaupt was rein wenn du die Frage nicht beantworten willst Chibi-Lina?
Den Überlieferungsritus hier zu erklären wird schwierig aber ich werde es versuchen.
Um den Endboss leichter zu machen brauchst du erstmal ein Monstie das du stärker machen willst und ein Monstie dessen Gen du übertragen willst.
Ich nehme hier als Beispiel mal Ratha den du aus der Story bekommst und mit dem es sehr leicht ist den Endboss zu besiegen. Ratha hat schon alle Gen Plätze (insgesamt 9) freigeschaltet und kann Gene in jeder Position empfangen. Wenn du zum Beispiel seinen Feuerangriff verstärken willst, dann musst du ihm nur rote Gene übertragen die unten Feuerangriff+ angezeigt haben. Da du beim Finale bist hast du bestimmt tonnenweise Monster mit roten Feuergenendie du übertragen kannst. Achte aber darauf das das Monstie welches das Gen überträgt nach dem Überlieferungsritus verschwindet. Solltest du es schaffen 3 rote Gene in einer Reihe (diagonal zählt auch) aufzustellen, kriegt das Monster einen zusätzlichen Feuerboost. Um den Enboss zu besiegen mach ruhig Rathas ganzes Gen-Brett rot und schieß ihn mit Feuerbällen über den Haufen. Alle Gene können beliebig überschrieben werden also kannst du auch herumexperimentieren. Nur bei Rathas Gen in der Mitte wäre ich vorsichtig weil du das nicht mehr wiederkriegen kannst.
Viel Glück beim Endboss!

Antwort #1, 27. September 2017 um 21:44 von Crowtastic

Ein für alle Mal. Besuch gefälligst einen DEUTSCHKURS! Dein Gebrabbel hält man ja im KOPF nicht aus!

Antwort #2, 27. September 2017 um 20:31 von Chibi-Lina

Weil der Typ einfach nur rumtrollt und das wüsstest du, wenn du seine anderen Posts kennen würdest. Bei einer Frage zu Last Guardian, dachte er allen ernstes, die trophäe Ruf der Natur hätte was mit Notdurft zu tun.
Der typ ist ein troll, der es nicht mal nötig hat, unsere Sprache zu lernen. Aber gut, wenn du dich von ihm trollen lassen willst bitte. Das wort "Danke" beherrscht er jedenfalls ebenfalls nicht.

Antwort #3, 27. September 2017 um 21:59 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Huh Trolls auf Spieletipps... Wenigstens können Leute die Antwort lesen die ähnliche Fragen haben.

Antwort #4, 27. September 2017 um 22:13 von Crowtastic

Also das gerade DU dich über den qualitativen Inhalt der Beiträge anderer User beschwerst, ist schon witzig.

Antwort #5, 28. September 2017 um 17:12 von Enormo

habt ihr jetzt alle nen vogel oder was? Ich glaube ja eher das er deutch KANN. jedoch will er trollen. also - richtig trollen. zu dumm zum schei*en kann er ja eher nicht sein. hat ja wenigstens geschafft den Avatar hochzuladen. oder n Eltern teil hat es gemacht. weiß ja nicht ob man das mit 5 schafft. mein Fazit: sinnloser troll. noch was an das spieletipps-team. interessieren euch die leute in der comunity denn überhaupt nicht? macht den melden button brauchbar. und macht ne ab 13 Begrenzung. da les ich zwar Beleidigungen,hab aber wenigstens was zu lachen.danke.

Antwort #6, 28. September 2017 um 18:01 von crazykoopatroopa777

#DEUTCH ich korrigiere, deutsch.

Antwort #7, 28. September 2017 um 18:04 von crazykoopatroopa777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)