Ohne einen Kratzer (Die Zwerge)

Grüße euch.
Wie ist dieser Erfolg zu bewerkstelligen? Inwiefern kann man Verletzungen vermeiden? Bei mir stirbt kein Charakter und die Leben sind auch alle voll wenn ich die Gebiete verlasse, aber wie soll man die Verletzungen vermeiden die nur auf der Karte zu heilen sind.

Frage gestellt am 28. September 2017 um 04:54 von Bumschaka

1 Antwort

Hi Bumschaka,
Ich hoffe das hilft dir weiter

Du hast einen Kampf gewonnen, ohne das einer deiner Helden verletzt wurde

Verpassbarer Erfolg / Trophäe

Nach dem Hinterhalt macht ihr ein paar Spielzüge südwestlich in Richtung der neuen Questmarkierung Richtung Wüste bzw. Festung Ogertod. Nach ein paar dieser Züge folgt eine Zwischensequenz und die Elfendame Andokai samt ihrem Roboter-Gefährten Djerun schließt sich euch an. Ihr zieht nun gemeinsam weiter. Einer der Gefährten sagt: ?Riecht ihr das? Schweineschnauzen??
Das ist das Stichwort, dass nun der richtige Moment für diesen Erfolg / diese Trophäe gekommen ist.

Ihr befindet euch nun in einem Canyon, in dem sich von allen Seiten Feinde auf euch stürzen. Der Ausgang hier ist ganz oben links eine grüne Barriere. Geht nun ganz langsam vor und schaltet hier alle Gegner in Ruhe aus. Ihr und eure Gefährten dürfen nun zwar verletzt werden, aber nicht fallen. Geht auf keinen Fall gleich durch die Barriere! Habt ihr alle Gegner hier erledigt, bleibt mit eurer Gruppe stehen, bis jeder wieder volle Gesundheit regeneriert hat. Erst dann geht ihr durch den Ausgang und erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe.

Verpasst ihr den Erfolg / die Trophäe an dieser Stelle, habt ihr eine ähnliche Gelegenheit nochmal kurz nachdem ihr Weyurn erreicht habt und die ersten Züge auf der Karte macht, sowie an der Stelle, an der ihr euch den Erfolg / die Trophäe Die größte Schlacht holt. Diese hier ist jedoch die einfachste.

Antwort #1, 29. September 2017 um 12:09 von Crithitter187

Dieses Video zu Die Zwerge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Zwerge

Letzte Fragen zu Die Zwerge

  • Die Zwerge: Ohne einen Kratzer

Die Zwerge

Die Zwerge spieletipps meint: Ein Spiel mit einer tollen Geschichte, das in puncto spielerischer Tiefe und optischem Feinschliff Einbußen hinnehmen muss und dennoch gut bei Laune hält. Artikel lesen
78
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Zwerge (Übersicht)
* gesponsorter Link